SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

ROD STEWART macht sich über ELTON JOHN lustig

Rod Stewart hat sich über seinen Kumpel Elton John lustig gemacht, weil dieser in den Ruhestand geht. Der 70-Jährige verabschiedet sich bekanntlich mit einer riesigen Welttournee von der Bühne und Stewart hat ihm nach dessen Ankündigung im Januar eine E-Mail geschrieben, wie er in der TV-Show „Watch What Happens Live“ erzählte. Der Sänger sagte: „Ich habe ihm geschrieben: ‚Was? Schon wieder, mein Lieber?‘ Ich habe keine Antwort erhalten.“ Stewart selbst kann sich einen Ruhestand nicht vorstellen. Er meinte weiter: „Wenn ich in Rente gehe, dann werde ich keine große Ankündigung machen, dann verschwinde ich einfach. Ich finde nicht, dass es eine große Sache ist. ‚Ich gehe in Rente‘ – das stinkt nach Ticketverkäufen.“

In den nächsten drei Jahren wird Elton John übrigens über 300 Show geben, bevor er sich endgültig von den Bühnen dieser Welt verabschiedet. Dabei kommt er 2019 auch in den deutschsprachigen Raum.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rod Stewart (Quelle: Penny Lancaster/Almsick)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...