SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

SELENA GOMEZ: „Bitte. Es ist genug“

Am Samstag (24.03.) sind in den USA tausende von Menschen auf die Straße gegangen, um für eine stärke Waffenkontrolle zu demonstrieren – Selena Gomez war eine davon. Sie hat den Schülern beigestanden, die genug davon haben, jeden Tag in Angst in ihre Klassen zu gehen, weil es eventuell zu einem Amoklauf kommen könnten. Auf „Instagram“ postete die Sängerin mehrere Fotos davon und schrieb dazu: „Ich möchte nicht, dass dies nur ein ‚Instagram‘-Post wird. Bitte. Es ist genug. Diese Menschen, Familien und Kinder haben genug gelitten. Heute marschieren wir für unser Leben. Ich werde Gott weiterhin mit der Zukunft vertrauen und zudem meinen Teil dazu beitragen, Veränderung zu bewirken.“

Anlass dafür war der Amoklauf am Valentinstag (14.02.) in einer Schule in Parkland, Florida, bei dem 17 Schüler ihr Leben verloren haben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Selena Gomez (Quelle: Moni Haworth/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...