SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

„The National“ vs „The Strokes“

Matt Berninger, Frontmann von „The National“ hat zugegeben sich immer noch in einer Art Konkurrenz zu den „Strokes“ zu befinden. Allerdings scheint dieser Konkurrenzkampf auf Basis von großem Respekt stattzufinden. Berninger gestand in einem Interview mit „NME“: „Ich konkurriere immer noch mit ‚The Strokes‘. Ich liebe unser erstes Album, aber wenn man es mit ‚This Is It‘ vergleicht: ‚Ouch‘. Ich habe sie live gesehen und alles an dieser Band ist einfach perfekt.“ „The Strokes“ haben sich dazu noch nicht geäußert.

Dabei muss sich Matt Berninger ga rnicht groß verstecken. Letzte Woche ist das neue Album von „The National“ – „Sleep Well Beast“ erschienen und belegte auf Anhieb Platz Eins der britischen Charts.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  "The Strokes" (Quelle: Sony Music)