BEATRICE EGLI: “Mir ging es noch nie so gut wie jetzt”

Kurz nachdem Beatrice Egli ihr Album “Wohlfühl-Garantie“ veröffentlicht hat, fühlt sie sich pudelwohl. Im Interview mit „Meine Melodie“ sagte die 29-Jährige: “Mir ging es noch nie so gut wie jetzt. Das gibt mir ein großartiges, selbstsicheres Gefühl. Und weil ich mich mit mir selbst so wohl fühle, kann ich auch auf der Bühne noch mehr Energie geben.” Da die Sängerin im Juni (21.06.) ihren 30. Geburtstag feiert, hat sie einen großen Wunsch. Sie sagte: “Mein Traum ist es, Australien zu bereisen. Und das nicht nur für eine Woche. So lange dauert ja gefühlt schon der Flug.” Sie fügte noch hinzu: “Wer weiß, vielleicht erfüllt sich dieser Traum ja schon bald!”

Im Mai 2013 hatte Beatrice Egli die „RTL“-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) gewonnen. Seither feiert sie mit zahlreichen Hits einen Erfolg nach dem anderen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Beatrive Egli (Quelle: Universal Music, Anita Bresser)