CHRIS BROWN streitet alles ab

LOS ANGELES: Chris Brown streitet vehement ab, Drogen- und Aggressionsprobleme zu haben. Gestern hat “Billboard” ein Feature mit dem Titel “Chris Browns Weg nach unten: Insider erzählen über seine Sucht- und Wutprobleme“ veröffentlicht. In dem Artikel berichten verschiedene Quellen über Chris Browns‘ Wutausbrüche und anderweitige Probleme. Der Sänger selbst hat darauf mit einem „Instagram“-Video reagiert, in dem er sagt: „ Ihr müsst mit diesem bösen Sch*** aufhören, ich würde Drogen nehmen und all der andere Sch***. Ich habe es satt über diesen Sch*** zu lesen, sobald ich etwas in der Mache habe. Sobald ich eine Tour promote, eine Party, ein verf****** Album, egal was, müsst ihr wieder irgendetwas aufbauschen.“

So ganz unberechtigt scheinen die Äußerungen aber nicht zu sein. Schließlich hat seine Ex-Freundin eine einstweilige Verfügung erwirkt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...