RITA ORA liebt Boxen zum Stress-Abbau

LONDON: Multitalent Rita Ora muss topfit sein, denn sie singt, schauspielert und modelt. Ihr Terminkalender ist immer proppenvoll. Im „JOY“-Interview verriet die Britin jetzt, wie sie sich in Form hält. In ihrer Freizeit setzt Rita auf viel Bewegung, so spielt sie beispielsweise gerne Tischtennis mit Freunden. Einseitiges Training ist nichts für sie, sie braucht immer wieder etwas anders. Die 26-Jährige erzählte: „Beim Sport brauche ich Abwechslung! Boxen ist super – da kann ich auch gut Aggressionen und Stress abbauen.“

Von Size Zero hält Rita Ora nichts. Die britische Sängerin ist lieber durchtrainiert als dünn.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...