DEAN LEWIS kündigt sein Debüt an

In rund in einem Monat ist es soweit: Am 22. März veröffentlicht Dean Lewis sein Debütalbum mit dem Titel „A Place We Knew“, gibt jetzt „Universal Music“ bekannt. Darauf enthalten ist nicht zu sein absoluter Erfolgshit „Be Alright“, sondern auch seine aktuelle Single „7 Minutes“. Lewis selbst lässt zur Platte verlauten: „Sämtliche Songs basieren auf den Beziehungen, in denen ich mich damals befand – und sie stammen aus den Häusern, in denen ich gelebt habe; manchmal auch aus Hotelzimmern.“

Hier die Tracklist zu „A Place We Knew“:

1. Hold Of Me
2. 7 Minutes
3. A Place We Knew
4. Stay Awake
5. Waves
6. Be Alright
7. Chemicals
8. Straight Back Down
9. Time To Go
10. Don’t Hold Me
11. For The Last Time
12. Half A Man


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Dean Lewis (Quelle: Universal Music) 
713 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
LENA MEYER-LANDRUT: Neue Single

In den sozialen Medien hat sie es ja bereits angeteasert, jetzt ist es fast so...