GEORGE singt im Duett mit der Mundart-Königin NATACHA

Der Berner Mundart-Rocker George ist zurück! Nach der Erfolg-Single «Was machsch du hüt Nacht?» schwört er jetzt: «Du oder Keini» – und zwar im Duett mit keiner Geringeren, als Mundart-Königin Natacha.

Grosse Gefühle und grosse Versprechen: Sie sind das Ding von George. Freilich. Diese Taktik kann auch mal in die Hosen gehen – und es resultiert die Frage «Was machsch du hüt Nacht?», die er in seiner letzten Single ausführlich erörtert hat. Aber George wäre nicht George, wenn er nicht wieder aufstehen und in seinem untrüglichen Glauben an das Gute sogleich wieder schwören würde: «Du oder Keini». Die neue Single des Buuregiel aus dem Berner Seeland ist die zweite Vorbotin auf das neue Album «Fründe für immer» – und wird nicht nur von griffigen Gitarren, fröhlicher Mandoline und eingängiger Hookline geprägt, sondern auch durch eine der grossen Frauenstimmen der Schweizer Mundart-Szene: Keine Geringere als Mundart-Königin Natacha ist es, die George den Schwur für die gemeinsame Zukunft abnimmt.

George Schwab, amtlich anerkannter Mundart-Rocker aus dem Berner Seeland hat  zwischen 2003 und 2012 sechs Alben veröffentlicht; nach Chart-Erfolgen und Edelmetall war die Best-Of „Hie bini deheim“ im Jahr 2015 die logische Folge. Jetzt gibt’s endlich ein komplett neues Album vom Mann mit der unverkennbaren Stimme und den träfen Worten: George ist zurück – voller Energie und Vorfreude und mit vielen neuen Liedern und grossen Emotionen im Gepäck. Und mit mehr von diesen Geschichten, wie sie nur George erleben und schildern kann. Denn wo andere einfach erzählen, wissen die Fans bei George: Was da kommt, ist 100% echt. Am 5. Oktober feiert er Album-Release von «Fründe für immer» in der legendären Mühle Hunziken in Rubigen, BE. (Ausverkauft)

Aktuelle Single : Du oder Keini (Duett mit Natacha) Vö. 21.09.18

Aktuelles Album : Fründe für immer“ Vö. 05.10.18 (Musikvertrieb)

Weitere Infos unter : www.georgemusig.ch

 

180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song