Halloween: „Nickelback“ über einen Auftritt in Kostümen

Am Dienstag (31.10.) ist Halloween. Auch an Stars geht dieses Fest nicht spurlos vorbei. Chad Kroeger und Ryan Peake von „Nickelback“ können beispielsweise bis heute an einen Halloween-Auftritt in Boston vor einigen Jahren erinnern.

Chad: „Ich glaube, die beste Halloween-Geschichte ist die, als wir in Boston aufgetreten sind. Ryan wollte, dass wir uns alle verkleiden. Also gut, wir haben alles diese roten Umhänge mit Kapuze und diese schwarzen Masken angezogen, durch die wir nicht durchsehen konnten, und in denen uns niemand erkannt hat.“
Ryan: „Wir haben einen Song performt und dann wurde es so heiß, dass wir sie ausgezogen haben, da sowieso
Chad: „…niemand anders verkleidet war. Niemand geht zu einem Rock-Konzert und zieht ein Kostüm an. Geht an Halloween nicht verkleidet zu einer Rock-Show.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nickelback (Quelle: FIRSTNEWS) 
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle,...