Halloween: SARAH JANE SCOTT denkt gerne daran

Am Dienstag (31.10.) ist Halloween und Sarah Jane Scott verbindet mit diesem Tag schöne Kindheitserinnerungen. Im Interview mit erzählte die Schlagersängerin:

„Ich liebe Halloween, es ist ein großer Teil der amerikanschen Kultur. Der 31. Oktober war als Kind immer so schön. Ich und meine Freunde waren als kostümiert und haben Süßigkeiten gesammelt – wir alle lieben Süßigkeiten. In Deutschland habe ich es leider noch nicht gefeiert, aber vielleicht schmeiße ich dieses Jahr eine Halloween-Party für meine Freunde. Eigentlich mache ich immer einen Thanks Giving-Abend für meine deutschen Freunde in Berlin.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sarah Jane Scott (Quelle: FIRSTNEWS) 
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle,...