PITBULL: Soundtrack zum Film „Gotti“

Heute (15.06.) erscheint von Pitbull der Soundtrack zum Film „Gotti“. Diesen hat er gemeinsam mit Jorge Gomez geschrieben hat. Es ist seine erste Arbeit als Filmkomponist. John Travolta, der in dem Film die Hauptrolle innehat, ist davon total begeistert. Laut „Sony Music“ meinte er: „Alles an Pitbull – sein Stil, seine Kreativität und Kultur – machen seine Musik zu Gotti zur perfekten Kombination zwischen Künstler und Filmthema.“ Auf dem Soundtrack befinden sich auch drei Solo-Stücke von Pitbull, darunter der Song „Amore“, den er gemeinsam mit Leona Lewis aufgenommen hat. Die Sängerin meinte dazu: „Ich liebe es, mit Pitbull zu arbeiten. Es macht immer so viel Spaß und seine Energie ist einfach ansteckend. Diese Platte war wirklich interessant, da sie etwas Neues für mich war. Als großer Filmfan ist die Tatsache, dass der Song im Gotti-Film ist, so aufregend.”

Ein deutscher Filmstart von „Gotti“ ist noch nicht bekannt. In den USA läuft der Film heute (15.06.) an.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Pitbull (Quelle: Sony Music) 
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...