OLLY ALEXANDER & die lebensverändernde Operation

15 Minuten hat es nur gedauert, doch für Olly Alexander hat diese kurze Zeit sein Leben verändert. Mit seinem ersten Scheck bezahlte der „Years & Years“-Sänger nämlich eine Operation, bei der sein linkes Ohr angelegt wurde. Gegenüber dem „ShortList Magazine“ meinte er: „Es war mir fast peinlich, wie überwältigend Selbstbewusst ich anschließend war. Ich dachte mir: ‚Oh Gott, ist es wirklich so einfach?‘“ Zweifel hatte Alexander trotzdem, denn er meinte weiter: „Ich hatte diesen seltsamen Moment, in dem ich dachte: ‚Liebe ich mich selbst nicht genug, um das Gesicht, das mir gegeben wurde, einfach zu behalten?‘“

Von einem Körperteil von sich ist Olly Alexander auf jeden Fall zu hundert Prozent von sich begeistert und das ist sein Hintern.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olly Alexander (Quelle: Universal Musc) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...