X-Stylez | Two-M: Koffein gibt es jetzt in Form von Musik

Nach der Single STAY, welche auch international sehr viel Beachtung bekam, folgt nun mit CAFFEINE die neue Single von X-Stylez | Two-M.
CAFFEINE entstand wiederum mit dem Songwriter Dillon Dixon (George Jones, Steve Holy, Neal McCoy, Filmmusik Scream, Terminator 3, Blade, etc.), welcher dieses Mal auch gleich als Featuring für den Gesang verantwortlich ist. Für die Produktion arbeiteten X-Stylez | Two-M mit dem in Berlin stationierten und grossartig talentierten Schweizer Ricardo Bettiol zusammen.

Koffein kennt man bisher als Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee und Energy-Drinks. Nun gelingt es X-Stylez | Two-M mit CAFFEINE einen Song abzuliefern, welcher diese Powersubstanz in voller Genussform von Musik enthält.

Die Single Caffeine ist seit dem 1.9.2017 erhältlich

 

X-Stylez | Two-M und CAFFEINE
Mit ihrer Single STAY erreichten die beiden Luzerner X-Stylez | Two-M über 1 Million Streams auf Spotify und internationale Plattenverträge mit disco:wax, Sony Germany und weiteren. Der Song wurde auch im Ausland von vielen Radiostationen im Powerplay, unter anderem Energy Deutschland, gespielt und sogar in der Millionen-TV Soap „Unter Uns“ von RTL wurde der Song eingesetzt. Nach ihrer Single „On Me“, Produktionen für Swisscom und UBS, sowie dem Featuring mit DJ Antoine beim Albumtitelsong „We Are The Party“, war die Single „Stay“ ein weiterer grosser Meilenstein in der musikalischen Laufbahn von X-Stylez | Two-M.

 

Die neue Single nennt sich CAFFEINE und entstand wieder mit dem Songwriter Dillon Dixon (George Jones, Steve Holy, Neal McCoy, Filmmusik Scream, Terminator 3, Blade, etc.), welcher dieses Mal auch gleich als Featuring für den Gesang verantwortlich ist. Für die Produktion arbeiteten X-Stylez | Two-M mit dem in Berlin stationierten und grossartig talentierten Schweizer Ricardo Bettiol zusammen.
Koffein kennt man bisher als Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee und Energy-Drinks. Nun gelingt es X-Stylez | Two-M mit CAFFEINE einen Song abzuliefern, welcher diese anregend wirkende Substanz in voller Genussform von Musik enthält.

 


QUELLE: profimedia
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song