ADAM LAMBERT über DONALD TRUMP

LONDON: Adam Lambert hat US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. Donald Trump hat nun die ersten 100 Tage im Weißen Haus hinter sich gebracht. Im Interview mit „NME“ sagte Adam Lambert dazu: „Es war ein verdammtes Chaos. Ich denke, dass jeder, der die gleiche Haltung hat, mir zustimmen wird. Ich hoffe, dass wir als Land aufwachen können. Hoffentlich können wir in dreieinhalb Jahren, bei der nächsten Wahl, gemeinsam bessere Entscheidungen treffen. Ich hoffe immer mehr, dass die Menschen die Dinge ändern, die wir ändern müssen.“
Kürzlich äußerte sich Adam Lambert auch zu den Gerüchten um „Queen“ und deren Auftritt beim Glastonbury Festival 2020.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...