ADELE: Nie wieder live?

Ein Schock für alle Adele-Fans. Die 30-Jährige soll ihre Tourfirma aufgelöst haben. Laut „The Sun“ existiert das von ihr gegründete Unternehmen Remedy Touring LLP nicht mehr. Damit könnte ihre „Adele Live“-Tour vor zwei Jahren gleichzeitig auch ihre Abschiedsvorstellung gewesen sein. Es wäre zwar ein Schock, aber keine richtige Überraschung. Schon 2017 sagte sie der „Daily Mail“: „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder touren werde. Der einzige Grund, warum ich auf Tour gegangen bin, seid ihr. Das Touren ist etwas Besonderes, es passt nicht besonders gut zu mir. Ich bin ein echter Stubenhocker und freue mich sehr über die kleinen Dinge“ – und das kleinste Ding ist eben Söhnchen Angelo, der jetzt die volle Aufmerksamkeit seiner Mama genießen dürfte.

Musikalisch bleibt der Superstar aber auf Schiene. Dieses Jahr soll ein neues Adele-Album erscheinen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Adele (Quelle: Beggars Group)