ANASTACIA erwägt, die USA zu verlassen

MÜNCHEN:  Soulstar Anastacia schließt nicht aus, die USA aus politischen Gründen zu verlassen. In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ sagte die 48-Jährige: „Wenn Amerika ein totalitärer, hitleresker Ort wird, habe ich kein Problem zu gehen. Trumps Wähler sind Rechte. Sein Slogan ist in Wahrheit nicht ‘Macht Amerika wieder groß‘, sondern ‘Macht Amerika wieder weiß‘.“

Im Mai 2014 brachte Anastacia übrigens ihr bislang letztes Studioalbum „Resurrection“ auf den Markt. Vor einem Jahr folgte eine Best-of-Platte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...