ANNE-MARIE kündigt Debütalbum an

Es gibt Einzelheiten zu Anne-Maries Debütalbum. Auf „Twitter“ kündigte die Sängerin jetzt an, dass die Platte voraussichtlich am 27. April erscheint. Sie schrieb: „Oh mein Gott, mein Album ‚Speak Your Mind‘ kann man jetzt offiziell vorbestellen.“ Und weiter gab sie bekannt, dass sie ihren Kumpel Ed Sheeran erneut auf seiner Tour unterstützen wird, diese Mal allerdings nur auf seinem Teil durch Großbritannien und Irland und bei dessen Konzert in Berlin am 19. Juli.

Anne-Marie ist vorher allerdings auch alleine als eigener Headliner unterwegs. Hier die Termine:

04.04.2018 Köln, Gloria
05.04.2018 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
13.04.2018 Berlin, Festsaal Kreuzberg
17.04.2018 Wien (AT), Arena
18.04.2018 Zürich (CH), Kaufleuten

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anne-Marie (Quelle: Warner Music)