ANNE-MARIE: so kann man ihr Briefe schreiben

Anne-Marie liebt es, handgeschrieben Briefe von ihren Fans zu bekommen. Und um jetzt sicherzustellen, dass auch wirklich all diese Briefe bei ihr ankommen und um vielleicht noch mehr Anhänger dazu zu ermuntern, ihr handgeschriebene Notizen zukommen zu lassen, hat die Sängerin ein eigenes Postfach eingerichtet. Auf „Twitter“ teilte sie mit: „Ich liebe es so sehr, eure Briefe zu lesen, deswegen habe ich ein Postfach eingerichtet, in dem sie sicher landen können. Geht zu ‚www.iamannemarie.com/#fanmail‘.“

Und hier die Adresse, an die die Briefe für Anne-Marie gehen:

Hunger MGMT c/o UROK
15 Little Portland Street
London, W1W 8BW
United Kingdom


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Anne-Marie (Quelle: Warner Music/Damon Baker) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...