Bei JENNIFER LOPEZ ging die Liebe wirklich durch den Magen

LOS ANGELES: Jennifer Lopez hat ihren Freund Alex Rodriguez bei Salat und Suppe kennengelernt. Das verriet die 47-Jährige in der US-Show von Ellen DeGeneres. Lopez sagte: „Ich habe Mittag gegessen und habe ihn gesehen. Als er an mir vorbeiging, habe ich ihm auf die Schulter getippt.“ Als die Moderatorin weitere Details wissen wollte, sagte die Sängerin lachend, sie habe gemischten Salat und Tortilla-Suppe gegessen.
Jennifer Lopez ist seit März 2017 offiziell mit Alex Rodriguez liiert. Zuvor wurde ihr ein Techtelmechtel mit Drake nachgesagt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...