BEYONCÉ: Deshalb gibt sie die Ehe nicht auf

Nach der offiziellen Fremdgeh-Beichte von Jay-Z fragen sich viele Fans, warum Beyoncé noch immer an der Ehe festhält. Laut Berichten des „People“-Magazins habe sich die 36-Jährige schwer getan, über die Affäre ihres Mannes hinwegzukommen und ihm zu vergeben. Aber ihre Familie zusammenzuhalten, war ihr wichtiger. Eine Quelle berichtet gegenüber dem Magazin: „Hätte es Blue Ivy nicht gegeben, dann wären sie heute vielleicht nicht mehr zusammen.“ Beide würden alles dafür geben, eine Trennung zu vermeiden – auch mit Hilfe einer Therapie. Die Geburt der Zwillinge habe das Paar außerdem wieder zusammengeschweißt, heißt es weiter. Heute seien beide sehr stolz darauf, ihre enormen Ehe-Probleme überwunden zu haben.

Geholfen hat dabei auch die gemeinsame Musik. Veröffentlicht hat das Paar davon aber noch längst nicht alles. Ein Teil davon war Beyoncés Album „Lemonade“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Beyoncé (Quelle: Sony Music/Ed Burke)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...