BILL KAULITZ von „Tokio Hotel“: Schönheits-OPs bei Frauen sind ok

KÖLN: Die Magdeburger Teenieband „Tokio Hotel“ ist immer noch sehr erfolgreich. Die vier Jungs, Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing, sind mittlerweile alle Ende 20 und haben schon eine beeindruckende Karriere hinter sich. Seit März sind sie wieder auf großer Europa-Tour. Älter werden finden die Jungs bei Männern schön, bei Frauen hingegen sieht es anders aus. Gegenüber dem Musikmagazin „PopXport“ der „Deutschen Welle“ sagte Bill: „Bei Männern finde ich Altwerden total schön. Ich finde Falten und graue Haare gut. Bei Frauen ist es tatsächlich manchmal ein bisschen schwierig. Es gibt ja tausend Sachen, die Frauen auferlegt werden, die alle stimmen müssen. Da kann ich schon verstehen, dass man da mal nachhilft. Solange man sich damit wohlfühlt, ist das okay.“

Im März 2017 veröffentlichten Tokio Hotel übrigens ihr fünftes Album.

TOKIO HOTEL KOMMEN AM MONTAG 27. MÄRZ 2017 MIT IHRER „DREAM MACHINE WORLD TOUR IN DIE SCHWEIZ:  Sie spielen am Montag, 27. März 2017 im Volkshaus Zürich. Los gehts um 20:00 Uhr.


QUELLE: FIRSTNEWS/ geändert durch Radio Vibration
FOTO: Screenshot / Youtube

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...