„Boyzone“ bestätigen Auflösung

Die Befürchtungen der Fans haben sich bewahrheitet: „Boyzone“ werden noch ein allerletztes Album herausbringen und sich dann endgültig auflösen. Demnach soll die Platte zu Ehren des verstorbenen Mitglied Stephen Gately aufgenommen werden. Dieser starb völlig überraschend 2009 an einem Herzfehler. Auf „Twitter“ kündigte die Boyband an: „Die Neuigkeit ist draußen und ja, es ist wahr. Unser neues Album wird das letzte für ‚Boyzone‘ sein. Wir hatten 25 großartige Jahre und wir versprechen euch, dass dies unser größtes und bestes Jahr überhaupt sein wird.“

Wann genau das letzte „Boyzone“-Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch angeblich sollen Sam Smith und Ed Sheeran daran mitgeschrieben haben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Boyzone (Quelle: Universal Music)