CALVIN HARRIS: zurück zur Ex?

Calvin Harris scheint einfach nicht von seiner alten Flamme loszukommen. Der schottische DJ wurde nämlich beim Urlaub machen am Strand von Mexiko mit Aarika Wolf gesehen. Mit ihr war er 2015 fast ein Jahr lang zusammen, bevor er sie für Taylor Swift verließ. Jetzt scheinen sie ihrer Liebe erneut eine Chance zu geben. Zumindest lassen die Fotos, die „TMZ“ von den beiden veröffentlicht, darauf schließen, dass zwischen Harris und Wolf deutlich mehr als nur Freundschaft ist. Auf dem Deck einer Yacht liegen die beiden ganz entspannt zusammengekuschelt und genießen die Sonne.

Bereits letzten August sollen Calvin Harris und Aarika Wolf wieder zusammengekommen sein, bevor sie sich wenige Monate später schon wieder trennten.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Calvin Harris (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...