CARDI B wird verklagt

Cardi B hat angeblich ihren Ex-Manager über den Tisch gezogen, nachdem dieser ihr bei bei ihrem musikalischen Durchbruch geholfen hatte. Deswegen zieht der Mann namens Klenord Raphael, der auf den Spitznamen Shaft hört, vor Gericht und fordert von der Rapperin zehn Millionen Dollar Schadensersatz. Denn wie „TMZ“ aus den Gerichtsunterlagen erfahren haben will, behauptet Shaft, dass er und sein Team verantwortlich für Cardi Bs Hit „Bodak Yellow“ waren. Zudem lässt sein Sprecher verlauten: „Seit er Cardi B 2015 entdeckte, hat Shaft eine entscheidende Rolle in ihrer Musikkarriere und bei ihrem öffentlichen Image gespielt. Während er stolz auf ihr erfolgreiche Kollaboration ist, da sie sich von einem ‚Instagram‘-Influencer zu einem Musik-Megastar entwickelt hat, ist Shaft enttäuscht von ihren Aktionen, ihn aus ihrer Karriere hinauszuekeln.“ Cardi B selbst hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht öffentlich geäußert.

Die Rapperin hat derzeit sicherlich auch andere Sorgen. Sie bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor und hat deswegen all ihre Tourtermine abgesagt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Cardi B (Quelle: Jora Frantzis/Warner Music)