CÉLINE DION über ihren “Die Schöne und das Biest”-Song

LOS ANGELES: Céline Dion hat das Gefühl gehabt, sie würde ihren verstorbenen Mann betrügen, als sie ein Stück für den Soundtrack zu “Die Schöne und das Biest” aufnahm. Bereits für den Originalfilm vor 26 Jahren sang Dion den Titelsong, jetzt interpretierte sie das Stück „How Does A Moment Last Forever“ neu. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte die Sängerin dazu: „Mein erster ‚Die Schöne und das Biest‘-Song, dieses Entscheidung traf ich mit meinem Ehemann gemeinsam. Jetzt treffe ich Entscheidungen alleine. Das ist ein bisschen härter. Ich konnte nicht sofort Ja sagen, weil es sich irgendwie so angefühlt hat, als würde ich ihn betrügen.“

Den Titelsong für die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ singen dieses Mal John Legend und Ariana Grande. Der Film kommt am 16. März in die Kinos. Der Soundtrack dazu erscheint bereits vorher am 10. März.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Alix Malka/Sony Music