CHRIS BROWN: Muss er Strafe zahlen?

TAMPA: Chris Brown hat mal wieder Ärger am Hals. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass der Sänger im Club Aja Channelside in Tampa, Florida einen Fotografen schlug, weil dieser Fotos von ihm machte, scheint jetzt noch mehr hinzu zu kommen. Denn Brown sollte eigentlich in dem Nachtclub auftreten. Doch da er aufgrund dieses Vorfalls bereits nach fünf Minuten die Bühne verließ, muss er jetzt wahrscheinlich eine Strafe zahlen. „TMZ“ berichtet, dass der Clubbesitzer angeblich 30.000 Dollar als Ersatz für den verpatzten Auftritt verlangt. Brown selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert.
Übrigens: Ob der Angriff auf den Fotografen für Chris Brown auch ein gerichtliches Nachspiel haben wird, ist bisher noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...