CONCHITA WURST: kaum wiederzuerkennen

Lange, dunkle Haare und ein passender Vollbart, Conchita Wurst. So einfach konnte man die Künstlerin optisch beschreiben – bis jetzt! Die 29-Jährige überraschte beim Life Ball 2018 mit ihrem Look. Auf „Instagram“ ist sie nämlich mit kurz und blond gefärbten Haaren zu sehen. So ist die ehemalige „ESC“-Siegerin kaum wiederzuerkennen. Gegenüber „Krone“ verriet Conchita aber, dass der Look nur für diesen Abend geplant sei.

Beim Life Ball handelt es sich um die größte Benefiz-Veranstaltung in Europa zu Gunten HIV-Infizierter und an AIDS erkrankter Menschen. Auch die Sängerin ist von der Krankheit betroffen, wie sie kürzlich enthüllte.

 

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Conchita Wurst (Quelle: Sony Music / Markus Morianz)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...