COURTNEY LOVE warnt vor HARVEY WEINSTEIN

Die Vorwürfe gegen Hollywood-Titan Weinstein reißen nicht ab. Immer mehr Schauspielerinnen werfen dem Filmproduzenten sexuelle Übergriffe vor. Im Netzt ist laut „express.de“ auch ein Video von Sängerin Courtney Love von 2005 aufgetaucht. Die Witwe von Rock-Ikone Kurt Cobain gibt darauf jungen Schauspielerinnen einen Tipp. Sie sagte: „Ich könnte wegen Verleumdung angeklagt werden, wenn ich das jetzt sage. Wenn dich Harvey Weinstein zu einer privaten Party ins Four Seasons einlädt, geh nicht hin!“ Regisseur J.J. Abrams bezeichnete den 65-Jährigen gegenüber dem US-Magazin „Hollywood Reporter“ so: „Er ist ein Monster. Ich glaube nicht, dass man genug darüber sprechen kann, wie abstoßend böse sein Machtmissbrauch war.“

Regisseur Woody Allen warnte hingegen vor einer Hexenjagd. „BBC“ sagte Allen: „Es ist einfach sehr, sehr traurig und tragisch für die armen Frauen, die das durchmachen mussten. Aber es sollte auch nicht zur Atmosphäre einer Hexenjagd führen, in der jeder Kerl, der in einem Büro einer Frau zuzwinkert, plötzlich einen Anwalt rufen muss. Das ist auch nicht richtig“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Courtney Love (Quelle: Universal, Daniel Jackson) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...