CRAIG DAVID & seine Schuh-Besessenheit

Craig David hat einen ganzen Schrank voller Sportschuhe, doch er hat früher davon kein einziges Paar getragen. Der Zeitung „Metro“ erklärte der Sänger dazu: „Ich habe um die hundert Paar, aber jetzt trage ich sie auch tatsächlich. Es hat keinen Sinn, dass sie Staub ansammeln. Als Kind habe ich auf Sportschuhe gespart und mich wirklich gut um sie gekümmert. Als ich also an den Punkt kam, an dem ich sie mir leisten konnte, war ich wie ein Kind im Süßigkeiten-Laden. Und ich bin dankbar, dass es das war und nicht Gold oder Autos.“

Von Craig David kommt morgen (26.01.) übrigens ein neues Album unter dem „The Time Is Now“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Craig David (Quelle: Rankin/Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...