DENDEMANN: Sein neues Album erscheint im Januar 2019

Die Tour wurde bereits angekündigt, jetzt folgt auch endlich die Veröffentlichung des neuen Albums „da nich für!“ von Dendemann: Allerdings müssen sich die Fans darauf noch eine Weile gedulden, denn wie „Belle Music“ verlauten lässt, erscheint die Platte am 25. Januar 2019. Zwölf Stücke hat der Rapper darauf gepackt, darunter auch Gastbeiträge von Casper und die „Beginner“. Den ersten Vorboten daraus, die Single „Kein Parolen“, gibt es bereits schon jetzt.

Hier die Tracklist zu „da nich für!“:

01.Ich Dende Also Bin Ich
02.Alle Jubilare Wieder ft. CASPER
03.Keine Parolen
04.Müde
05.Menschine
06.Drauf & Dran
07.Wo Ich Wech Bin
08.Zeitumstellung ft. TEUTILLA
09.Zauberland
10.BGSTRNG ft. BEGINNER
11.Littbarski ft. TRETTMANN
12.Nochn Gedicht


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Dendemann (Quelle: Nils Müller/Universal Music)