„Die Lochis“ übernehmen Verantwortung

Mit ihren fast 19 Jahren sind „Die Lochis“ bereit, ihren Teenager-Status hinter sich zu lassen. Im Interview mit „Macheete“ meinten die Zwillinge: „Wir sind in vergangenen Jahren erwachsen geworden und durch die vielen Erlebnisse und Erfahrungen, die wir gemacht haben, enorm gereift.“ Dazu gehört auch, dass Roman und Heiko Lochmann Verantwortung übernehmen und sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind. Deswegen engagieren sie sich schon seit über fünf Jahren für die Organisation „Jugend gegen Aids“. Dazu sagte Heiko: „Verantwortung zu übernehmen auch für unangenehme Themen, sich mit diesen ernsthaft auseinanderzusetzen und ihnen eine Stimme und ein Gesicht zu verleihen – auch dafür möchte wir in der Zukunft stehen.“

„Die Lochis“ haben übrigens ihr zweites Album schon fertig. „#Whatislife“ erscheint allerdings erst am 07. September. Als erste Single daraus gab es bereits das Stück „Lava“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Die Lochis (Quelle: Warner Music/Fee Grönemeyer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...