DRAKE: spendabel im Supermarkt

Milch, Eier, Äpfel: Von einem Megastar die Einkäufe im Supermarkt bezahlt bekommen? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! So geschehen vorgestern (06.02.) im Sabor Tropical Supermarket in Miami. Der Megastar war kein Geringerer als Drake. Der Musiker ist mit seinem ganzen Team, inklusive Kameraleuten, in den Markt einmarschiert und gemeint, er übernehme die Kosten für alle Kunden. Guille Deza berichtete gegenüber „E! News“: „Niemand wusste, dass er kommen würde, wir haben doch nur eingekauft. (…) Zuvor wurden Kameras aufgebaut, wir fragten uns schon, was passieren würde.“ Drake habe jeden mit Handschlag begrüßt und sich bei allen bedankt. Weiter hieß es: „Er half den Leuten auch, das zu finden, was sie suchten und ermutigte, alles zu kaufen, was sie wollten.“ Die Aktion soll Drake am Ende umgerechnet rund 40.500 Euro gekostet haben.

Eigens dafür aufgebaute Kameras im Supermarkt? War das eine echt nette Geste oder eher ein PR-Gag? Laut „VIP.de“ wollte Drake nämlich sämtliche Aufnahmen für sein Musikvideo zur Single „God’s Plan“ verwenden. Er neulich hatte er der Universität von Miami einen dicken Scheck überreicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Drake (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...