DUA LIPA: Todesdrohung von TAYLOR SWIFT-Fans

Dua Lipa hat den Zorn von Taylor Swift-Fans auf sich gezogen. In einem Interview wurde die britische Sängerin nämlich gefragt, wen sie lieber mag: Kanye West oder Swift? Und Dua Lipa entschied sich für den Rapper, der bekanntlich Swifts Erzfeind ist. Dem „Rolling Stone Magazine“ erzählte die 22-Jährige dazu: „Ich habe gar nicht über ihren Streit nachgedacht. Ich habe ihre Musik in Betracht gezogen. Und Taylor ist zwar großartig, aber ich bin so ein großer Hip-Hop-Fan, dass ich wahrscheinlich immer Kanye gewählt hätte. Ihre Fans haben mir deswegen drei Tage lang Schlangen-Emojis geschickt und gemeint: ‚Ich hoffe du stirbst!‘ Ich meinte nur: ‚Yo, ich habe doch gar nichts gesagt!‘“

Seit dem Streit mit Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian lebt Taylor das Schlangenmotiv voll aus.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Dua Lipa (Quelle: Universal Music/Markus Pritzi) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...