ED SHEERAN & die irische Pub-Tour

Ed Sheeran reicht es offenbar nicht, nur eine Show am Tag zu geben. Der Sänger ist derzeit auf Tour in Europa unterwegs und während er in Irland weilte, ist er nach seinen Konzerten noch in kleinen Pubs aufgetreten. Das hat jetzt Anne-Marie verraten, die ihn derzeit auf seiner Tournee begleitet. Sie sagte bei „Hits Radio Breakfast Show“: „An einigen Abenden sind wir in die lokalen Pubs gegangen. Das war während dem irischen Part der Tour. Ed hat einen kleinen Pub-Bereich angemietet und die Iren spielten Musik. Sie haben ihre Instrumente in den Pubs gespielt und dann fragten sie mich, ob ich singen möchte und ich war wahrscheinlich noch nervöser als beim Konzert. Denn dort habe ich zu ungefähr 20 Leuten gesungen anstelle von 80.000.“

In den nächsten Tagen ist Ed Sheeran und Anne-Marie in England unterwegs, bevor er dann Ende des Monats auf das europäische Festland kommt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: FIRSTNEWS/Nadine Deckensattl)