ED SHEERAN schlug JUSTIN BIEBER ins Gesicht

LOS ANGELES: Ed Sheeran hat Justin Bieber mit einem Golfschläger ins Gesicht geschlagen – aus Versehen. Die beiden Musiker trafen sich zufällig in Japan, wo sie beschlossen, zusammen feiern zu gehen. Und während Bieber den ganzen Abend nur Wasser trank, langte Sheeran beim Alkohol kräftig zu. Anschließend wollten die beiden Sänger noch eine Runde Golf spielen gehen – und dabei ist dann das Unglück passiert. Dem „Guardian“ erzählte der Brite darüber: „Er [Justin Bieber] hat sich auf dem Boden gelegt und einen Golfball in seinen Mund gesteckt und zu mir gemeint, ich solle ihn aus seinem Mund schlagen. Ich dachte mir: ‚F***k, ich muss richtig zielen!‘ (…) Ich habe Justin Bieber mit dem Golfschläger genau auf die Backe geschlagen. Das war einer dieser ‚Was zur Hölle?‘-Momente.“

Die beiden Musiker waren in Japan übrigens auch in einer Karaoke-Bar und gaben die Songs des jeweils anderen zum Besten.


QUELLE: FISTNEWS
FOTO: Greg Williams/Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...