ED SHEERAN stellt “YouTube”-Rekorde auf

LOS ANGELES: Keine Stunde ist Ed Sheerans neues Album „÷“ alt und schon hat der Sänger auf „YouTube“ mehrere Rekorde aufgestellt. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gibt, konnte Sheeran mit den offiziellen Audio-Videos zu seinen 14 Stücken insgesamt die eine Milliarden-Marke knacken. Und zudem hat sein „YouTube“-Channel in den letzten zwei Monaten mehr als drei Millionen Abonnenten hinzugewonnen. Lyor Cohen, Chef der Musikabteilung des Unternehmens, gratulierte Sheeran in einem Statement laut „billboard.com“ mit den Worten: „Ed Sheeran ist einer der größten Stars in der Welt und sein neues Album ist sein bisher bestes. Seit Jahren schon koppelt er konstant seine Songs mit kreativen Musikvideos. Daher ist es großartig zu sehen, dass seine Fans zu ‚YouTube‘ stürmen, um diese anzuschauen und ihm so ihre Unterstützung für sein neues Album zeigen.“

Ed Sheerans „÷“ ist übrigens seit letzte Woche (03.03.) zu haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Greg Williams/Warner Music