ED SHEERAN über seine Freundin: “Wir sind nicht verlobt”

Ed Sheeran hat seiner Freundin Cherry Seaborn nicht die Frage aller Fragen gestellt. Vor wenigen Wochen hatte Russell Crowe die Herzensdame von Sheeran als dessen Verlobte bezeichnet. Im „Facebook Live Chat with Fitzy & Wippa“ darauf angesprochen, meinte der Sänger laut „digitalspy“ dazu: „Er hat Cherry nur einmal getroffen und ich habe sie nicht als meine Verlobte vorgestellt. Ich habe gar nichts gesagt. Ich denke, er hat es einfach angenommen. Aber nein, wir sind nicht verlobt.“ Und offensichtlich war es Crowe ein bisschen unangenehm, dass er ein solches Gerücht in die Welt gesetzt hat. Sheeran fügte nämlich hinzu: „Er hat mir eine E-Mail geschrieben, um sich zu entschuldigen.“
Eine Verlobung und anschließende Ehe kann sich Sheeran mit seiner Freundin aber durchaus vorstellen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...