Ehe-Aus bei USHER

Die Herpes-Vorwürfe gegen Usher sind seiner Frau Grace wohl zu viel geworden. Sie trennt sich nach zweieinhalb Jahren Ehe von ihrem Gatten. Das hat das einstigen Paar jetzt in einem gemeinsamen Statement verlauten lassen. Laut „Us Weekly“ heißt es darin: „Nach vielen Gedanken und reichlicher Überlegung, sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, als Paar getrennte Wege zu gehen. Wir werden uns in tiefer Verbundenheit als liebende Freunde auch weiterhin gegenseitig unterstützen.“ Ob die beiden auch beruflich fortan getrennte Wege gehen werden – Grace ist Ushers Managerin – ist noch offen.

Im vergangenen Jahr geriet der Sänger in die Schlagzeilen, weil er mehrere Sexualpartner wissentlich mit Genitalherpes infiziert haben soll.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Usher (Quelle: Sony/Timothy Saccenti)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...