ELLIE GOUDLING veröffentlicht Singles ohne Album

LONDON: Fans von Ellie Goulding dürfen auf baldige neue Musik der Sängerin hoffen. So zumindest lässt sich ihre Aussage im Interview mit der britischen TV-Show „Lorraine“ interpretieren. Dort sagte Goulding nämlich: „Der alte Prozess, dass man eine Single veröffentlicht, auf Promo-Tour geht und dann ein Album folgt, funktioniert nicht mehr. Heutzutage kann man einfach eine Single herausbringen, ohne dass ein ganzes Album folgen muss. So werde ich das vielleicht machen. Ich denke, es ist in Ordnung, dass, wenn ich den Drang verspüre und einen Song habe, ihn meinen Fans zu geben. Ich denke, das werde ich einfach machen!“ Ob sie bereits etwas in petto hat, wollte sie nicht verraten.

Jetzt hat Ellie Goudling erst einmal etwas ganz Anderes als Musik herausgebracht, und zwar eine eigene Schuhkollektion bei Deichmann.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music