ESC 2018: MELANIE C – „Die Briten machen sich über den ESC lustig“

Die Briten halten nicht sonderlich viel vom Eurovision Song Contest, das hat Melanie C jetzt im Exklusiv-Interview verraten. Die „Spice Girl“-Sängerin sagte: „In Großbritannien sind wir ein wenig hochnäsig. Auch wenn ich weiß, dass viele Ländern in Europa den Eurovision Songcontest ernst nehmen, machen wir uns eher darüber lustig. Aber trotzdem lieben wir ihn, der ESC ist wirklich eine große Sache in Großbritannien. Die Leute kommen dann zusammen feiern große Hauspartys, weil es solch ein Spektakel ist. Ich werde am Tag nach dem ESC eine TV-Show in Deutschland moderieren und freue mich zu sehen, wie es für die Leute hier ist, die es anders als die Briten sehen.“ 

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Bild Mel C (Quelle: FirstNews)
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»