FERGIE entschuldigt sich für peinlichen NBA-Auftritt

Fergie hat für ihre Interpretation der US-Nationalhymne beim NBA All-Star Game ordentlich Kritik einstecken müssen. Die 42-Jährige hat sich jetzt mit einem Statement über das Portal „TMZ“ öffentlich dafür entschuldigt. Sie sagte: „Ich werde mich immer geehrt fühlen und stolz darauf sein, die Nationalhymne singen zu dürfen. Letzte Nacht wollte ich etwas Besonderes für die NBA ausprobieren. Ich bin künstlerisch risikofreudig, aber offensichtlich hatte diese Interpretation nicht die beabsichtigte Wirkung. Ich liebe dieses Land und habe wirklich mein Bestes versucht.“

Fergie hatte beim NBA All-Stars Game die US-Nationalhymne in eine sexy Soul-Nummer verwandelt und dafür viel Kritik kassiert.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:   Fergie (Quelle: Universal)