FLORIAN SILBEREISEN wird „Traumschiff“-Offizier!

BERLIN: Florian Silbereisen wird sich demnächst als Schauspieler ausprobieren. Der Sänger und Freund von Helene Fischer wird in der Osterfolge der „ZDF“-Serie „Das Traumschiff“ als Offizier zu sehen sein. Das teilte er jetzt ganz offiziell auf seiner „Facebook“-Seite mit. In seiner Rolle als junger Offizier Florian Barner, träumt Silbereisen davon, mit seiner Band Musikkarriere zu machen. Deshalb sind auch seine richtigen Band-Kollegen von „Klubbb3“ mit an Bord.

Unterdessen schwimmt Florian Silbereisen auch musikalisch weiter auf der Erfolgswelle. Mit seiner Band Klubbb3 und dem Album „Jetzt geht’s richtig los“ steht er seit Wochen an der Spitze der Charts.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  – –

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...