„Galantis“ & die Single mit „OneRepublic“

Vor kurzem haben „Galantis“ ihre erste neue Single in diesem Jahr, das Stück „Bones“, veröffentlicht und sich damit einen Traum erfüllt. Das schwedische Duo wollte nämlich schon immer mal mit „OneRepublic“ zusammenarbeiten. Laut „Warner Music“ sagten „Galantis“ dazu: „Es war eine unglaublich tolle Erfahrung mit ‚OneRepublic‘ und [Frontmann] Ryan Tedder an diesem Song zu arbeiten. Seine Stimme ist legendär und wir sind schon lange Fans seines Songwritings.“

Nicht nur „Galantis“ sind ganz angetan von Ryan Tedder, sondern auch für Charlie Puth ist der „OneRepublic“-Frontmann ein großes Vorbild.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Galantis (Quelle: Jimmy Fontaine/Warner Music)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....