GEORGE EZRA & der wetteifernde ED SHEERAN

Ed Sheeran steht nicht nur ständig im Wettstreit mit seinen Kollegen, er wetteifernd vor allem auch mit sich selbst. Das hat jetzt sein Kollege George Ezra „NME“ verraten. Dort sagte er: „Ed hat mich auf einen andere Weise angetrieben. Ich bin sicher, dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich das sage, aber er ist sehr kompetitiv und meistens mit sich selbst. Er strebt auch danach, sich selbst anzupassen und ich verhalte mich dabei immer noch wie ein Kind. Wenn ‚U2‘ ein Album veröffentlichen, dann erfährt man davon dank der ganzen Pressearbeit, die sie machen. Aber für mich ist die Lektion, die ich von Ed gelernt habe, dass man nie zu groß ist, um zu promoten, was man macht.“

George Ezra möchte allerdings nie so berühmt werden, wie Ed Sheeran, da er mit dessen Ruhm nicht klarkommen würde.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  George Ezra (Quelle: Sony Music)