GIL OFARIM: Jetzt spricht seine angebliche Affäre

Einen Monat nach dem großen „Let’s Dance“-Finale verbringen Ekaterina Leonova und Gil Ofarim immer noch gerne Zeit miteinander. Das sorgt bei einigen weiterhin für Affären-Gerüchte. Jetzt ist Ekaterina der Kragen geplatzt und sie machte auf „Facebook“ ihrem Ärger in einem langen Statement Luft. Sie schrieb: „Ich habe bis jetzt zu dem Thema ‚Affäre‘ nie ein Statement abgegeben und mich immer zurückgehalten. Aber mittlerweile übertreibt ihr wirklich.
Erstens, ich kann nicht mit JEDEM Tanzpartner und auch nicht JEDES Jahr eine Affäre haben!!! Das ist doch Wahnsinn. Und was kam jedes Mal am Ende des Tages heraus? Dass ich mit KEINEM von denen eine Beziehung hatte. (…) Zweitens, könntet ihr bitte die Privatsphäre von meinen Tanzpartnern respektieren? Das sind alles verheiratete Männer!!!! Nicht ICH, sondern IHR seid es, die mit ihren Geschichten, Spekulationen und Intrigen für Stress in ihren Beziehungen sorgen. Drittens, es gibt so was wie ‚Freundschaft‘ in dieser Welt. Und das ist eine super schöne Sache (ich weiß nur nicht, ob ihr etwas davon gehört habt). Viertens, einige Sachen funktionieren nur mit einer gewissen Nähe zueinander, z. B. Tanzen, Selfies machen usw. Fünftens, ich bitte Euch, auch meine Privatsphäre zu respektieren. (…) Ich weiß, ihr kennt mich nicht. Ich bin eine Russin und eine Tänzerin in knappen Outfits, die gerne lächelt. Aber das Äußere sagt nichts über das Innere. Es sagt nichts über meine Erziehung, meine Werte und meine Lebensprinzipien. Danke Euch im Voraus für euer Verständnis.“
Gil Ofarim und seine Frau sind übrigens seit zwei Jahren verheiratet und erst vor kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden gehen mit den Gerüchten locker um.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Gil (Quelle: FIRSTNEWS)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...