GUILDO HORN: vom Schlagerstar zum Opernsänger

KÖLN: Schlagerster Guildo Horn verschlägt es auf die Opernbühne. Am 25. März spielt der 54-Jährige in den Kölner Balloni-Hallen den Papageno in Mozarts „Zauberflöte“. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung sagte er: „Bei der Musik probiere ich mich gerne aus. Und Vogelfänger Papageno ist der vielleicht bunteste Vogel der Opernwelt!“

Für Guildo Horn es der erste Ausflug in die Welt der Oper. 1998 belegte er mit „Guildo hat euch lieb!“ den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Capital Records

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...