Halloween: NATASHA BEDINGFIELD verteilt gerne Süßes

Am Dienstag (31.10.) ist Halloween. Das interessiert aber längst nicht jeden, aber Natasha Bedingfield ist ein Fan dieses speziellen Tages. Allerdings wird Halloween in ihrer britischen Heimat doch ein wenig anders begangen als in den USA. Sie sagte dazu:

„Mein Mann und ich haben einen großen Eimer. Wir können einfach nicht wie die Nachbarn sein, die keine Süßigkeiten rausgeben. Ich denke mir, das ist Quatsch. Ich weiß nicht, aber es ist eben nicht Teil unserer Kultur. Es war daher schon cool zu sehen, wie die Nachbarschaft zusammenwächst und wie sie anderen Nachbarn ihre besten Süßigkeiten geben.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Natasha Bedingfield (Quelle: Sony Music)
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle,...