iHeart Radio Music Awards 2017: „Fifth Harmony“ gewinnen statt ZAYN MALIK

LOS ANGELES: Nicht nur bei der Oscar-Verleihung ist ein falscher Gewinner verkündet worden – auch bei den iHeart Radio Music Awards am Sonntagabend (05.03.) ist dies nun passiert. Dort wurde Zayn Malik mit „Pillowtalk“ fälschlicherweise als Gewinner in der Kategorie „Bestes Musik Video“ genannt, obwohl dies „Fifth Harmony“ mit „Work From Home“ gelang, wie auf der offiziellen Webseite von iHeart Radio aufgeführt ist. Auf „Twitter“ bedankte sich der Sänger sogar noch mit einem Video. Darin sagte er: „Ich bin derzeit in Paris. Tut mir leid, dass ich nicht da sein kann. Ein kleines Vögelchen hat mit verraten, dass ich einen Award gewonnen habe. Vielen Dank dafür. Ich fühle mich sehr geehrt. Dass alle für mich gestimmt haben, bedeutet mir sehr viel.“

Sogar seine Freundin Gigi Hadid, die in dem Video „Pillowtalk“ zu sehen ist, bedankte sich in dem Video bei den Fans.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Sony Music