“Imagine Dragons”: DAN REYNOLDS spricht ganz offen

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dan Reynolds leidet seit einigen Jahren an Morbus Bechterew, einer chronischen rheumatischen Erkrankung und Versteifung der Gelenke. Und der „Imagine Dragons“-Frontmann hat beschlossen, ganz offen darüber zu reden. Dem „People Magazine“ erklärte er: „Das ist nicht nur eine Kerbe für dein ganzes Leben oder eine Abwärtsspirale. Es ist der Anfang von Etwas, das dich dazu bringt zu wachsen und Veränderungen vorzunehmen. Wenn man die Diagnose erhält, scheint es trostlos zu sein, aber es gibt Behandlungspläne. Deshalb ist es so wichtig, dass man mit der Krankheit nicht hinter den Berg hält und Aufmerksamkeit darauf zieht.“

Der Schmerz der letzten Jahre verarbeitete Reynolds in dem neuesten Stück „Believer“ der „Imagine Dragons“.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...