„Imagine Dragons“: Halloween als „Dumm & Dümmer“

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Die Jungs von „Imagine Dragons“ sind ganz große Fans des Feiertags und haben sich dafür sogar extra ihre Kostüme maßanfertigen lassen, wie Schlagzeuger Daniel Platzman und Bassist Ben McKee im Interview erzählen:

Platz: „Ich liebe Halloween. Es ist ein toller Feiertag.“

Ben: „Als wir in Hong Kong waren, haben wir uns von einem Schneider dieselben Anzüge von ‚Dumm und Dümmer‘ machen lassen. Und die haben wir angezogen…“

Platz: „Damit wir wie Harry und Llyod sind.“

 

„Imagine Dragons“ wollen Süßes oder Saures

Schlagzeuger Daniel Platzman der Band „Imagine Dragons“ liebt diesen Feiertag vor allem wegen der Süßigkeiten, obwohl er selbst nicht mehr von Tür zu Tür zieht, verriet er im Interview:

Platz: „Halloween ist cool, Süßigkeiten und so. Ich frage nicht mehr nach Süßen oder Sauren. Ich bin in der Phase, wo es nicht mehr angebracht ist, nach Süßen oder Sauren zu verlangen.“

Ben: „Ist das die Phase zwischen 12 Jahren und Tod? Diese komischen Phase?“

Platz: „Nein, denn wenn man Kinder hat, dann kann man mit seinen Kindern nach Süßigkeiten verlangen. Es ist an und dann aus, und dann an und dann wahrscheinlich wieder aus.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Imagine Dragons (Quelle: Universal Music/Nick Walker)
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle,...